fbpx Skip to content
Logo RPORR

U-Beraterin, Trainerin, System. Coach
Vertrieb, Leadership, Strategie

AUS LEIDENSCHAFT WURDE PASSION

Viele Jahre Berufserfahrung (<10Jahre) Beraterin, Retail & Private Banking, Bereichsleiterin, Trainerin und Coach, sowie
Studium und Zusatzausbildungen im 2. Bildungsweg bilden das Fundament für mein berufliches Wirken.

Meine Passion gilt der Begleitung & Entwicklung von Menschen und Organisationen

Begleitung und Entwicklung von Führungskräften - LEADERSHIP
Organisationsentwicklung - Strategie & Teams
Ausbildung Retail und Private Banking im Bankensektor
Seminare und Trainings konzipieren und durchführen - Kommunikarion - Vertrieb - FKE

Textfeld
Platzhalter

Über Mich:

In meiner Berufsrolle, liebe ich die Arbeit mit Menschen. Ich mag es erfolgreiches Wirken nicht nur mit Wissen und Know how zu erzielen, sondern vor allem auch durch Taten und echten/sichtbaren Ergebnissen, sowie Gespür und Empathie.  

Als Lebensgefährtin, Freundin, Mensch- und Tierliebhaberin, liebe ich die Bewegung und die Natur. Weswegen Skifahren, Yoga, Laufen, Rennradfahren und das Tanzen eine große Leidenschaft von mir ist. Und gleichzeitig ist mein Zuhause ein Ort der Ruhe und des Auftankens. wo ich meine Leidenschaft für Kochen, Ernährung und der Gestaltung kreativer Ideen und Räume nachgehe. 

Ausbildungen:

  • Masterstudienlehrgang-System. Organisationen- u. Personalentwicklung, 4. Semester, ARGE BM/
    S.Freud Universität Wien
  • System. Coaching, ARGE BM Wien, SFU Wien
  • Zert. DISG Modell Trainerin 
  • Fachtrainerausbildung, Dr. Rampitsch, Wien
  • Zert. NLP-Practitioner (Dr. Kutschera, Wien)
  • Aus- und Weiterbildung in Organisations- und Strukturaufstellungen
  • Zahlreiche Persönlichkeits, Verkaufs, Leadership- und Kommunikationstrainings
  • CQM I, II, III – Hypervoyager Deutschland
  • Quantenphysik & Konstruktivismus

Was sind Ihre Wünsche und Ziele ?

Schreiben Sie mir, ich freu mich auf Sie!