fbpx Skip to content
Logo RPORR

Beraterin, Trainerin, Coach
Menschen & Organisationen

AUS LEIDENSCHAFT WURDE PASSION

Viele Jahre Berufserfahrung als Finanzexpertin, Beraterin, Managerin und Trainerin, sowie viele Zusatzausbildungen nach meinem Studienlehrgang, bilden das Fundament für mein berufliches Wirken.

Meine Passion gilt der Begleitung, Entwicklung und Unterstützung von Menschen und Organisationen

System. Einzelcoaching für Führungskräfte
Seminare und Trainings Beraterausbildung
Personalentwicklung, Kommunikation, Vertrieb, Ledaership
Organisationsentwicklung, Strategie, Teamentwicklung

Über Mich

Über 18 Jahre Berufserfahrung im Banken- und Finanzsektor als Beraterin, Trainerin, Managerin. Besonders begeistert hat mich immer schon der Bereich Private Banking und Personalentwicklung/“Menschen Empowerment“, sowie die Führungskräfteentwicklung. In meiner Freizeit mache ich wahnsinnig gerne Bewegung Indoor und Outdoor. Dabei gehören Yoga, Schwimmen, Radfahren, Laufen und Skifahren zu meinen Lieblingssportarten. 

Ausbildungen:

Masterstudienlehrgang-System. Organisationen- u. Personalentwicklung, 4. Semester, ARGE BM/
S.Freud Universität Wien

System. Coaching, ARGE BM Wien, SFU Wien

Fachtrainerausbildung, Dr. Rampitsch, Wien

Ausbildung Zert. NLP-Practitioner

Aus- und Weiterbildungen in Organisations- und Strukturaufstellungen

Zahlreiche Persönlichkeits, Verkaufs, Leadership- und Kommunikationstrainings

CQM I, II, III – Hypervoyager Deutschland

Was sind Ihre Wünsche und Ziele ?

Schreiben Sie mir, ich freu mich auf Sie!